Dein Wohlfühlraum

Entdecke Deinen Wohlfühlraum!

Energetisches Coaching und Intuitive Heilung

Time for a Change

Unser Energetisches Coaching und Intuitive Heilung ist ein ganzheitliches, offenes System, das auf der Arbeit von unserem Freund und Mentor Jürgen Otten basiert und das wir mit eigenen Themen für uns ergänzt haben. Das System enthält viele bewährte Werkzeuge aus verschiedenen ganzheitlichen Heilverfahren aus der ganzen Welt.
Wir sind auch zertifizierte Innerwise®-Coaches und können und nutzen auch gerne die ganzen Tools, die uns Innerwise® zur Verfügung stellt.

Das zentrale Werkzeug sind kinesiologische Tests, mit denen auf einfache Art und Weise Blockaden und Störungen im Energiesystem und deren Ursachen aufgespürt werden können. Durch das Bewußtmachen der Ursachen können die Blockaden und Störungen gelöst werden, die eigenen Energien können frei und ungestört fliessen.
Das ist der Optimalzustand, in Harmonie mit sich selbst sein. Ganz zu sein. Heil zu sein.

Das Leben ist bekanntermaßen kein Ponyhof und Du wirst in Deinem Leben auch Zeiten erfahren, in denen es nicht harmonisch zugeht, wie bei Krankheit, Unfällen, Schicksalsschlägen, usw. Prinzipiell hat der Mensch die Möglichkeit, dies auszugleichen, also wieder von alleine in die Balance, in die Harmonie, zu kommen. Allerdings ist diese Fähigkeit in unserer heutigen Zeit, in unserer heutigen Gesellschaft bei den meisten verkümmert. Der Intuition, dem Bauchgefühl, dem Herzen-Hören wird wenig getraut. Stattdessen steht der Verstand, das rationale Denken, im Vordergrund. Es sind oft sehr feine und leise Signale, die der Körper bei Disharmonien sendet, die der Verstand aber nicht hören kann oder will.

An dieser Stelle setzen die kinesiologischen Verfahren an: der Körper reagiert auf Stress, indem sich die Körperspannung, die Körperhaltung, die Atmung, aber auch die Gefühle ändern. Dadurch bekommt man auf Fragen Antworten direkt vom Unterbewußtsein, vom Herzen.

Lotusblume

Wir kommunizieren dadurch direkt mit dem Unterbewusstsein eines Menschen. Auf eine gestellte Frage antwortet das Unterbewusstsein über den Körper mit einem "Ja" oder "Nein" bzw. mit "Stress" oder "Kein Stress". Dadurch und mit Unterstützung der Intuition des Coaches und einer Themensammlung kann relativ schnell die Ursache einer Blockade bzw. Störung gefunden und bewusst gemacht werden.
Mittels energetischer Heilmittel können über passende Heilfrequenzen die Selbstheilungskräfte aktiviert und unterstützt werden. Dadurch kann man wieder in die Balance, in die Harmonie kommen. Energetische Heilmittel können aber auch bestimmte Yoga- oder Qi Gong-Übungen, Meditation oder auch eine bestimmte Ernährung sein.

Unsere Aufgabe als Coach ist es, uns in den Klienten hineinzufühlen, ihn wahrzunehmen und aus dieser Wahrnehmung heraus mit unserer eigenen Lebenserfahrung und unserer Persönlichkeit intuitiv nach Ursachen und Lösungen zu suchen. Wir sind dabei Vermittler zwischen dem Klienten und den Lösungen. Heilung kann nach unserer Auffassung immer nur von innen kommen.

Da unser Energetisches Coaching ein ganzheitliches System ist, betrachtet und wirkt es auf allen Ebenen und Aspekten des Lebens.

Ein Coaching wird normalerweise von einer Person bei einem Coach gebucht, also entweder bei Christine oder bei Klaus. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass wir zu zweit eine Person coachen. Ebenso können Paare entweder parallel jeder für sich oder auch zusammen ein Coaching mit beiden Coaches buchen.

Wenn Du noch Fragen hast, nimm einfach ganz unverbindlich Kontakt mit uns auf.

Wir bieten die Coachings bevorzugt als persönliches Treffen in unseren Räumen an, kommen aber auch gerne zu einem "Hausbesuch". Sollte dies nicht möglich sein, können wir das Coaching gerne auch als Video-Gespräch (Skype, Zoom, ...) anbieten.

Wichtig: Das Angebot ist in seinem Nutzen nicht wissenschaftlich belegt, sondern basiert auf unseren Erfahrungen und den Erfahrungen Betroffener. Es ersetzt keinen Arztbesuch. Ein Heilversprechen wird nicht gegeben und es wird keine Diagnose ausgesprochen.